Anonym - 21. 03. 2019
Es wurde gleich wieder aufgelegt, sobald ich abgenommen habe. Anschliessend habe ich zurückgerufen und gebeten, meine Nummer zu löschen. Anschliessend wollte mich der Herr zehn Minuten lang davon überzeugen, in ein 30-minütiges Gespräch einzuwilligen, um mir die beste Krankenkasse anzubieten, er sei schliesslich vom Fach und wisse Bescheid. Auf mein Argument, dass er nicht wissen kann, dass sein Angebot besser ist, da er nicht weiss, welche Versicherung ich habe, entgegnete er mir, dass ich nur ausreden suche. Ich habe keinen einzigen Grund, nicht in ein 30-minütiges Gespräch einzuwilligen und dies sei nur das beste für mich und in meinem Interesse. Schliesslich erwähnte er mehrmals, dass das Volk nicht mehr zu frieden ist mit den stetig steigenden Krankenkassenprämien und dass er seinen Job im Auftrag vom und für die Bevölkerung mache. Einfach nur nervig...