Bewertung & Statistik

Telefonnummer:
00393509601580
Bewertung:
Als Gefährlich bewertet.
Gefährlichkeit:
100%
Anzahl der Bewertungen:
3x
Letzte Bewertung:
17. 12. 2021
Wie oft angezeigt:
485x

Telefonnummer bewerten

Bewertung:*
Anrufertyp:*
Name:
Kommentar:*
Anonym
Anonym - 17. 12. 2021
Auch mir hat heute Herr archin Achmed aus Dubai angerufen und die gleiche Masche ausprobiert ,zuerst hat er Grosse Interesse am imobilie aber wegen Visum für den Schengen - Raum kann nicht nach Schweiz ich soll nach Meiland zum Gespräch kommen. Das habe abgelehnt dann war das Telefonat beendet
Bewertung: Gefährlich
Anrufertyp: Unbekannt
Anonym
Anonym - 17. 12. 2021
Auch mir hat heute Herr archin Achmed aus Dubai angerufen und die gleiche Masche ausprobiert ,zuerst hat er Grosse Interesse am imobilie aber wegen Visum für den Schengen - Raum kann nicht nach Schweiz ich soll nach Meiland zum Gespräch kommen. Das habe abgelehnt dann war das Telefonat beendet
Bewertung: Gefährlich
Anrufertyp: Unbekannt
Anonym
Anonym - 16. 12. 2021
Herr Archin Achmed aus Dubai wollte unsere Whg. kaufen, beim klären des Besichtigungstermines, wollte er unbedingt in der selben Woche ein Datum fixieren. Als wir im Datumsvorschläge machten kam Ihm plötzlich in den Sinn dass er ein Visum für den Schengen-Raum braucht. Dabei sei zu erwähnen dass er sich zum Zeitpunkt des Anrufes in Italien (Schengen-Raum) befand. Er versuchte während des Telefonates an Daten zu kommen und hat uns während er telefonierte gegoogelt, habe dies anhand seines Gesprächsinhaltes bemerkt und den Anruf dann unterbrochen.
Bewertung: Gefährlich
Anrufertyp: Unbekannt

Am meisten bewertet

  • 0625754109

    Anonym - 13. 02. 2022
    Call Center
  • 0715670314

    Anonym - 28. 01. 2021
    Spam
  • 0715670319

    Anonym - 19. 05. 2020
    Telefonmarketing für Krankenkassenabschluss bei einer andern...
  • 0415670158

    Anonym - 04. 11. 2020
    Call Center
  • 0614851333

    Anonym - 28. 10. 2019
    FAKE - Betrugsversuch